Zu unserem ersten Bundesliga-Spiel in Hannover wird es eine gemeinsame Aktion des FC Schalke 04 und Ultras Gelsenkirchen geben. Alle wichtigen Infos zu dieser Aktion könnt ihr der folgenden Stellungnahme von Ultras GE entnehmen.

Hallo Schalker,

nur noch wenige Tage bis unsere Mannschaft in die neue Bundesligasaison startet. Direkt vom ersten Spieltag an wollen wir verdeutlichen, wie wichtig es ist, dass Mannschaft und Fans als eine Einheit auftreten. Dazu wird es in Hannover für alle königsblauen Anhänger eine gemeinsame Aktion des FC Schalke 04 und Ultras Gelsenkirchen geben.

Um unserer Elf bei ihrem ersten Auswärtsspiel in Hannover den bestmöglichen Rückhalt zu bieten, wird es ein gemeinsames „Motto“ geben. Dieses soll sich an diesem Spieltag im kompletten Gästesektor widerspiegeln. Dementsprechend wird es zum Einlaufen der Mannschaften im Gästeblock eine Choreographie geben, deren Inhalt im Vorfeld natürlich noch nicht enthüllt werden kann. Passend dazu wird es „Mottoshirts“ geben, die nur direkt vor dem Gästeblock in Hannover zu erwerben sind. Um ein möglichst geschlossenes und somit beeindruckendes Bild unserer Kurve an den Tag zu legen, werden die T-Shirts zum Selbstkostenpreis von 5 Euro zu erwerben sein.

Lasst uns dafür sorgen, dass wir sowohl optisch als Einheit auftreten, als auch unsere Elf lautstark zu den ersten drei Punkten schreien, um so die Grundlage für eine erfolgreiche Saison zu legen.

Auf geht‘s Schalker,
Mannschaft und Fans,
Kämpfen und siegen!

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de