cover83Die Begeisterung über die Erhöhung der Getränkepreise in der Arena hält sich bei Euch in engen Grenzen? Dann findet Ihr im neuen SCHALKE UNSER die Anleitung für eine Alternative, die erstens schmeckt und zweitens eine Hommage an eine Schalker Kultfigur aus den 1990er Jahren ist.

Und das neue Verteilsystem für die Auswärtstickets haben wir auch gleich unter die Lupe genommen: Auch wir waren unterwegs – nicht in Brasilien, sondern in Arnsberg, Grassau, Hordel, Bosco Albergati und Bochum, denn dort wird ebenso Fußball gespielt. Und auch in Polen haben wir uns umgesehen, was von der EM von vor zwei Jahren übrig geblieben ist. Praktische Reisetipps für den nächsten Trip in ein englisches Stadion gibt es natürlich auch.

Und natürlich gibt es zwei Interviews: mit Vertretern des Schalker Fanclub-Verbands und dem Vorsitzenden des Deutschen Journalisten-Verbands, Michael Konken.

Das Heft erscheint zum morgigen Heimspiel.

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de