Wir haben an dieser Stelle schon so manches Mal die schlechte Pressearbeit in Deutschland kritisiert und gerade nach dem Heimspiel gegen den SC Paderborn gab es wieder Analysen über Analysen, warum wir Fans so reagiert haben und was die wahren Probleme auf Schalke sind. Viele Artikel hatten dabei leider das Niveau eines Doppelpass-Frühschoppens. Aber gerade aus diesem Grund wollen wir euch an dieser Stelle auf einen wirklich sehr lesenswerten Artikels hinweisen, der heute auf 11freunde.de veröffentlicht wurde. Dieser beleuchtet die gesamte Situation sehr gut und sollte vielleicht auch von dem ein oder anderen in unserem Verein gelesen werden.

Hier geht es zum Artikel: Manchmal gewinnst du allein – 11freunde.de

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de