Hier findet ihr ein paar Bilder von unserem Heimsieg gegen die Eintracht aus Frankfurt. Nicht nur durch den Europapokal gibt es einige englische Wochen, dieses Mal mussten wir auch unter der Woche in der Bundesliga dran. Die Mannschaft präsentierte sich kämpferisch und hat sich gerade in der ersten Halbzeit einige Chancen erspielen können. Dort konnte allerdings leider kein Tor erzielt werden. Erst in der zweiten Halbzeit hat sich die Mannschaft dann mit zwei Toren belohnt. Zunächst konnte Joel Matip einnetzen. Kurz vor Schluss hat dann noch Leroy Sane für die Entscheidung gesorgt.

frankfurt_heim_1 frankfurt_heim_2

frankfurt_heim_3 frankfurt_heim_4

frankfurt_heim_5 frankfurt_heim_6

frankfurt_heim_7 frankfurt_heim_8

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de