Hallo Schalker,

wie bereits angekündigt möchten wir die Möglichkeit bieten, dass wir uns gemeinsam zu möglichen Satzungsänderungen austauschen. Der Austausch findet nun statt am Samstag, 05.12.2015, 15-17 Uhr im Quartiersbüro Schalker Meile, Kurt-Schumacher-Str. 133, in direkter Nähe der Kampfbahn Glückauf. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind unter anderem am Ernst-Kuzorra-Platz vorhanden, die BOGESTRA-Haltestellen „Schalker Meile“ befinden sich nur einen Katzensprung entfernt.

Da das Platzangebot begrenzt ist, möchten wir Euch bitten, bei Interesse an der Teilnahme vorab eine Mail an post@schalkevereint.de zu senden. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf eine interessante Diskussion mit Euch!

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de