Hier findet ihr ein paar Bilder zu unserem Heimsieg gegen Hoffenheim. Sicherlich könnte man an dieser Stelle einige Worte zu dem doch zähen Spiel gegen dieses absolut überflüssige und seelenlose Konstrukt aus Hoffenheim verlieren. Aber viel wichtiger ist es die Kumpel des Marler Bergwerks Auguste Victoria zu würdigen. Dort wurde am Freitag Vormittag nach 115 Jahren die Kohleförderung eingestellt. So gab es bereits vor dem Spiel einige Gänsehaut-Momente durch die Übergabe des letzten Grubenlichts und dem Steigerlied gesungen durch den Bergmannschor. Gerade wir Fans sollten an der Stelle auch dafür sorgen, dass trotz der Entwicklung im Bergbau die Verbindung dorthin nie vergessen wird und der Kumpel- und Malocherclub keine leere Phrase wird.

hoppenheim_heim_01 hoppenheim_heim_02

hoppenheim_heim_03 hoppenheim_heim_04

hoppenheim_heim_05 hoppenheim_heim_06

hoppenheim_heim_07 hoppenheim_heim_08

hoppenheim_heim_09 hoppenheim_heim_10

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de