Hier findet ihr ein paar Bilder von unserem Auswärtsspiel in Darmstadt. Zu diesem Spiel fällt einem wirklich nur das Wort Oldschool ein. Das Stadion war endlich mal wieder ein richtiges Stadion und keines dieser sterilen multifunktions Bauten. Dazu passend hat es während dem Spiel geschüttet, wie aus Eimern. In der zweiten Halbzeit war es dann leider aber nicht mehr möglich dieses Feeling zu genießen. An dieser Stelle sollen keine Worte über das selbstverständliche Einstellen des Supports verloren werden. An dieser Stelle soll dem Darmstadt-Fan einfach nur gute Besserung gewünscht werden. Hoffentlich stehst du bald wieder mit deinen Freunden im Stadion.

An dieser Stelle wollen wir euch auch noch auf folgenden Text hinweisen: www.fankultur.com

darmstadt_away_01 darmstadt_away_02

darmstadt_away_03 darmstadt_away_04

darmstadt_away_05 darmstadt_away_06

darmstadt_away_07 darmstadt_away_08

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de