Auktion

Hallo Schalker,

nach dem letzten Heimspiel der Hinrunde gegen den SC Freiburg haben wir uns mit Blick auf unseren Stand auf dem Gelsenkirchener Weihnachtsmarkt zusätzlich dazu entschlossen, das von Kyriakos Papadopoulos nach dem Spiel an uns verschenkte Trikot, in einer Auktion über die kommenden Tage zu versteigern.

Der erzielte Erlös wandert zusätzlich in die Spendensumme unseres Weihnachtsmarktstandes und geht dann wie immer an karitative Einrichtungen in unserer Stadt. Wir werden von allen Spendenübergaben anschließend transparent auf unserer Homepage und in unserem Kurvenflyer berichten.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf der Auktion findet ihr hier: Ultras GE

Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de