Nachdem wir euch zu Beginn des Jahres versucht haben so umfangreich, wie möglich, über die eingereichten Anträge für die im Mai anstehende Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 zu informieren, wollen wir nun einen Schritt weiter gehen. In diesem Jahr wird, wie einigen sicherlich bekannt ist, erneut der Wahlausschuss gewählt. Aus diesem Grund möchten wir euch auf schalkermarkt.de über die Kandidaten informieren.

Um dieses zu ermöglichen, haben wir einen Fragebogen zusammengestellt. Dieser kann von jedem Kandidaten ausgefüllt und uns zugeschickt werden. Wir werden die Antworten alle sammeln und dann zusammen veröffentlichen. Sehr gerne kann auch ein Foto eingeschickt werden, damit man die Antworten auch mit einem Gesicht verknüpfen kann. Das Angebot richtet sich ausdrücklich an alle Kandidaten. Wir möchten ein möglichst umfangreichen Überblick über die Kandidaten ermöglichen. Hier sind wir natürlich auf die Bereitschaft der einzelnen Kandidaten angewiesen.

Der Einsendeschluss für den Fragebogen ist der 18.04. und die Antworten sollen bitte an info@schalkermarkt.de geschickt werden.

Fragebogen:

  1. Kannst du dich kurz vorstellen?
  2. Warum hast du dich für den Wahlausschuss beworben?
  3. Warum sollten Schalker ausgerechnet dich wählen?
  4. Was macht für dich einen guten Aufsichtsrats-Kandidaten aus?
  5. Wie beurteilst du die Arbeit des Aufsichtsrats in den letzten Jahren?
  6. Wie beurteilst du die mögliche Änderung der Anzahl an kooptierten Mitgliedern im Aufsichtsrat?
  7. Wie beurteilst du die Arbeit des Wahlausschuss in den letzten Jahren?
  8. Sollte man den Wahlausschuss reformieren? Wenn ja, wie?
Hinweis
Aufgrund der positiven Resonanz noch einmal der Hinweis, dass jeder Schalker die Möglichkeit hat Texte an folgende E-Mail Adresse zu senden: info@schalkermarkt.de