Schalke 04 – man verbindet diesen Verein mit Tradition, Kumpel, Leidenschaft, einen Verein, der von seinen Mitgliedern und Fans geprägt wird. Oder wie Rudi Aussauer es einmal treffend sagte: “Ohne die Liebe und Zuneigung der Fans wäre der Verein längst abgenippelt“.

Diese Liebe und Zuneigung ist Antrieb und Motivation für die Plattform “Schalker Markt”. Hier wollen wir aktuelle Themen rund um unseren geliebten FC S04 aufgreifen, sei es sportlicher, vereinspolitischer oder sonstiger Sicht. Aber wer sind wir? Wir sind eine bunte Zusammenstellung aus der vielschichtigen Fanszene des FC Schalke 04, denen genau dieses gemeinsame Sprachrohr bisher gefehlt hat. Ein gemeinsames Sprachrohr, das aber auch von Eurem Input lebt. Diese Plattform ist von Schalkern für Schalker gedacht und so werden natürlich auch Gastbeiträge ein wichtiger Bestandteil sein. Wenn Euch also etwas unter den Nägeln brennt, haut in die Tasten und ab dafür an info@schalkermarkt.de!